Candide Thovex – Few Words Full Movie

Candide Thovex ist einzigartig in der Freerideszene. Er ist nicht nur der wohl kompletteste Fahrer, sondern auch bei all seinem Erfolg im Freestyle- und Freeridebereich total bodenständig geblieben. Ein wirklich umgängiger Zeitgenosse. Da passt es ins Gesamtbild, dass er seinen zu großen Teilen selbst geschriebenen, geschnittenen Film “Few Words” nach einiger Zeit gratis ins Netz stellt. Skifahren ist ihm wichtiger als der letztmögliche Dollar im Business.

Few Words ist ein wahrhaft sehenswerter Streifen der sich auf die Geschichte von Candide Thovex und vor allem sehr viel Action fokussiert. Dabei wird auf viel Kameraschnickschnack und effekthascherei lobenswerterweise großteils verzichtet. Pures Skivergnügen vom leicht verrückten Franzosen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here