Powder Report – Epischer Saisonstart!

ski dubai powder powderplus report
Ski Dubai: Der derzeit beste Ort zum Powdern!!! Aktueller Powderreport vom 17.10.2014

Powder Report #1: Der Pulverschnee spritztuns über beide Ohren. Unglaublich, der erste Skitag der Saison ein voller Erfolg. Die Massen strömen auf die Gletscherskigebiete, doch Powder+ weiß natürlich wo der echte Powder zu finden ist.

Powder Report: Ski Dubai!

Viele ahnten es bereits. Ja, in Dubai herschen derzeit die wohl besten Skibedingungen der bewohnten Teile der Erde. In der Mall of the Emirates hat sich Scheich Mohammed sein kleines Powderparadies erschaffen. Der kleine Schlingel sichert sich damit still und heimlich die besten Powderbedingungen schonmal vorab! Denn hier ist, im Gegensatz zu den Alpen, derzeit der Schnee pulvrig-griffig und könnte sogar fast über die magische angegebene Minimalschneehöhe des Stubaier Gletschers von 25cm ragen. 24/7. 365 Tage im Jahr. Auch heute, morgen und übermorgen!

Outdoor kann man bei 50° Celcius nicht wirklich mehr atmen, drinnen herrschen aber stets angenehm wohltemperierte Wintertemperaturen. Und eine Schneequalität und -menge, die so manches Skigebiet jetzt und wieder kurz vor Weihnachten vor Neid platzen lassen.

Ab umgerechnet etwa 50 Euro geht der Spaß los. Worauf wartest du? Lass dir den frischen Powder um die Ohren spritzen!

Randüberlegung: Man stelle sich nur vor, wie viele Betablocker man sich in Tirol sparen würde, hätten man so zukunftsstabile Schneebedingungen, wie in Dubai!

 

Aktuelle Bedingungen am Stubaier Gletscher vs. Dubai

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here