Seefeld, 19.1.2015. Powder Report. Ein schöner Tag in den Bergen Nordtirols. Der kurze Nordstau am vergangenen Samstag brachte weniger Schnee als erhofft auf die ohnehin sehr schwache bzw. großteils nicht vorhandene Basis.

Etwa 10-15cm Neuschnee werden es gewesen sein, mehr nicht. Nordseitig war in höheren Lagen noch eine einigermaßen durchgehende Schneedecke vorhanden, die anderen Expositionen sind maximal hübsch angezuckert aber definitiv noch nicht fahrbar. Rad statt Ski ist hier weiterhin das Motto. Immerhin ein Gutes hatte die geringe Neuschneemenge: Die Lawinengefahr ging heute nicht vom Neuschnee aus, dazu war es schlicht zu wenig.

Bilder Powder Report – Seefeld 19.1.2015

Powder Report

Powder Report

Powder Report

Powder Report

Powder Report

Powder Report

Powder Report Seefeld

Powder Report Seefeld

Powder Report

Powder Report

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here