Schnäppchen – Praxis Skis Restposten

praxis skis sale

Praxis Skis haut aktuell ein paar wenige Restposten älterer Skimodelle raus. Insbesondere die einzigartigen Powderboards könnten noch einige glückliche Käufer finden.

Keith O’Meara, Inhaber von Praxis und leidenschaftlicher Skibum und Skibauer zählt zu den Innovatoren der Rockertechnologie und ist stetsum sinnvolle Weiterentwicklungen bemüht.

Praxis Skis Restposten

Aktuell im Angebot sind die legendären reverse/reverse Ski Powderboards in den Längen 170 und 180cm. Für kleinere Menschen generell und insbesonere Frauen könnte dies ein passender Schnapper sein. Wo sonst bekommt man handgemahte Ski aus den USA für 356,95 USD (zzgl Versand, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer).

Außerdem gibt es exakt noch ein Paar Praxis Protest in 163cm zum gleichen Tarif zu erwerben.

Nicht unbedingt das Überknallerangebot hier, die Produkte sind aber wirklich gut, besitzen eine außerordentlich gute Haltbarkeit und statt sein Geld Hedgefonds-Managern in den Hintern zu schieben, geht es an Menschen, die Freeride leben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here