These der Woche: Wlan im Stubai

Start der Wintersaison am Stubaier Gletscher mit neuer Gondel, neuer Freeridepiste (eine solche, auf der auch 40 Tonner fahren können) und ganz neu und hochmodern: Wlan in der Panoramagondel! Wepowder nimmt die journalistische Herausforderung dieses Geschehens an und berichtet.

Die skijournalistische Speerspitze bei Wepowder.com findet das allgemeine Geschehen am Stubaier Gletscher schon allgemein sehr wichtig für Freerider. 26 Facebook-likes sind kein Spitzenwert wie bei einem “Powderalarm”, aber immerhin allerhand! Man bedenke, eine neue Wlan Gondel, diese Möglichkeiten! Instagram-Skier Brody Leven wäre entzückt. Gleichzeitig stellt man fest, dass die alte Gondel ja eventuell die neue Secret Freeride Gondel werden könnte, da der “normale” Tourist die neue, schnelle Wlan-Gondel bevorzugen wird! Auf der wepowder FB-Seite kommentiert gar ein Gast, dass das Wlan in der Gondel noch nicht funktioniert. Wir sind uns sicher: Das Ausmass dieser gesamten Tragik kann nur vermutet werden. #lügenpresse #wasistdasfür1life #dankemerkel

Update #1: Powder+ hat investigativ recherchiert, angeblich funktionierten die Sitzheizungen ebenso nicht. Wir werden bei den Verantwortlichen nachhaken und um eine Stellungnahme bitten und weiter live vom Aufreger des Jahres berichten! #sogehtdasjanicht!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here