Videos der Woche – Holy Moly Nordstau

Nordstau! Aha, da ist er also dieser Winter. Viel geht zwar noch nicht nach dem ersten richtig und vermutlich nachhaltigem Dump, ein bisschen Bekanntschaften mit Steinen, Wurzeln und sonstigem Gemüse gab es über den Jahreswechsel reichlich. Das wird sich aber hoffentlich zum nahenden Wochenende ändern.

Nordkette Innsbruck: Holy Moly Nordstau

Ein nicht unbeachtlicher Teil der PG-Redaktion und quasi die komplette Innsbrucker Freeride-Möchtegern-Elite waren am Silvestertag 2014 an einem kleinen Berg – Name wird nicht verraten, pscht, Secret Spot! Ein richtig versöhnlicher Jahresabschluss. Huiiiiiiii!

Der Powder Hound

Skifahrer Chris Davenport mal wieder mit einer Runde zu viel Epicness. Er ist nicht nur Engineer, Vater und fast gottgleich. Nein, er ist auch DER Powder Hound. „This is my natural habitat“. Ob es an der Zuckerbrause liegt? Immerhin hochprofessionelle Aufnahmen. Für eine Cafepause brauchbar.
RB mag gern alle Bilder für sich behalten. Glückliche Markenwelt. Hier der Link.

THE SPLITBOARD EXPERIENCE – LOVE AND HATE

Die Jungs von Helveticbackcountry erklären uns in diesem Video ihre Hassliebe zum Splitboarding. Oder… Moment. Streichen wir Hass. Hilfreiche Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene, ganz ohne Marketinggesülze. Danke im Namen aller Skifahrer, die ständig auf ihre Boarderkollegen warten müssen.

Downhill Dirt Skiing and Dirtboarding

Früher war auch nicht immer alles nur tuttipalletti. Auf die Einstellung kommt es an. WME zeigt uns wie es schon damals gut ohne Powpow ging.

The Moments. Sasha Ilyin.

Das Gras in Nachbars Garten scheint immer grüner als das eigene. Und in Russland scheint der Powder fluffiger als zuhause.

Powder Soul 2014 – Marinus Höflinger

Season Edit eines Wahlinnsbruckers. Marinus ist einer der Hauptverantwortlichen der Freeski-Crew und wenn er nicht gerade schneidet, produziert und filmt, kann er gar richtig ansehnlich Skifahren. Eines der actionsreichsten und am hochwertigsten produzierten Edits, die man in letzter Zeit aus heimischen Gefilden sah.

Water Rocker 2 Person Lounge

Ein kleiner Schmunzler zum Jahresbeginn. Könnte mir das wunderbar auch im Powder vorstellen. Ein Bier auf denjenigen, der damit als erster eine bekannte Freeridepiste beschunkelt. Immer fleißig üben!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here